Startseite
    neuigkeiten
    was sind emos?
    Emo-Infos
    emojaeger
    aktionen
    MitGLIEDer
    Berichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   coole wampe
   intimhirn

http://myblog.de/emojaeger

Gratis bloggen bei
myblog.de





was sind eigentlich emos?

was sind eigentlich emos, wirst du dich wohl beim besuch dieses Blogs gefragt haben. Diese Frage werde ich so gut es geht beantworten.

Emos sind meist schwarz angezogene, im Selbstmitleid versinkende Wesen. Jeder Emo ritzt sich, Rasierklingen sind die besten Freunde des Emos. Zwar sind sie oft in Rudeln anzutreffen, doch sind sie im Grunde ihres Herzens, vereinsamte und grundlos depressiv veranlagte Wesen.

Doch lasst euch nicht von ihrem sanften Äißeren - auch die männlichen Wesen sind geschminkt, erinnern im Gesamtbild an Bill von Tokio Hotel - täuschen. Emos sidn grausame, brutale Wesen, deren einziges Ziel es ist jeden in den Bann des Selbstmitleids zu ziehen.

Hautenge Shirts, natürlich in schwarz, Chucks oder Vans, sowie ein mitleiderregender Gesichtsausdruck sind weitere Zeichen die euch warnen sollten.

Solltet ihr Emos antreffen, ohne dass ihr ausgebildete Emojäger an eurer Seite habt, ergreift so schnell wie möglich die Flucht, den eine Emorehabilitierung und eine Entemofizierung sind langwierige und schmerzvolle Prozeduren. 

Aus all diesen Gründen, kämpfen die Emojäger auf der ganzen Welt mit allen verfügbaren mitteln gegen diese blutrünstigen Wesen!

26.10.06 21:10


emojäger

Was sind Emojäger?

Emojäger sind couragierte und engagierte Wesen, die mit ganzer Kraft gegen die Seuche "Emos" kämpfen. Wir Emojäger kämpfen mit unserer Grundausrüstung gegen Emos, versuchen sie zu vernichten, ihre Netze zu zerschlagen, Emos wieder zu Menschen zu rehabilitieren.

Es gibt verschiedene Einheiten, z.B. die Rasierklingen-Spezialeinheit, die Rasierklingenbomben - und minen entschärfer, die Emo-Rehabilitierungs-Kommandos usw.

Grundausrüstung der Emojäger?

Hier eine Liste der wichtigsten Utensilien eines Emojägers:

- Warnweste (diese grell orangenen Teile) auf deren Rücken mit Edding "Emo-Jäger" geschrieben steht, sowie darunter die Einheit.

- Humor

- Ein Buch mit Witzen um sich im Falle einer Emoattacke wieder aufzuheitern

- ein kleiner Rekorder mit dem man laut Lacher abspielen kann, um Emos zu vertreiben

- Eine Packung Rasierklingen um Emos anzulocken, oder zu erpressen

Wie werde ich ein Emojäger?

Lies dir alles auf dieser Seite gut durch, besorge dir die Grundausrüstung, kämpfe gegen Emos und tue deine Pflicht als rechtschaffener Bürger.

26.10.06 21:19


nächste aktion

Morgen werden alle verfügbaren Kräfte der Emojäger in Ehningen auf die Jagd gehen. Wir treffen uns beim Konzi im Boing und dort werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr erfolgreich sein.

Destroy Emos!

26.10.06 21:26


helft uns

An alle die diesen Weblog besuchen:

Bitte verbreitet diesen Blog überall, wir wollen alle Emos so schnell wie möglich vernichten, damit jeder wieder sicher auf die Straße gehen kann und Depressionen denen zustehen die einen Grund dazu haben (ja, wenn ich ein Emo wäre, dann wäre ich auch depressiv, aber man muss ja kein Emo werden)!

Ich werde gleich noch eine neue Kategorie namens "Berichte" hinzufügen, in denen ich alles über die Jagden berichten werde.

der Emo-Jäger

26.10.06 22:42


Heeresbericht, Freitag 27 Oktober in Ehningen

es war dunkel, sehr dunkel, als die Emojäger ihren Weg antraten um den schrecklichen Feind zu vernichten. Wir waren nicht viele, dennoch eine starke Truppe, bereit alles zu geben, für ihre Heimat, für ihren heiligen Krieg, den ewigen Kampf.

Dann kam der Zusammenprall mit den Emos. Sie waren zahlreich, blutrünstig. von ihnen ging eine gewaltige Welle an Düsterheit aus, schlug auf uns ein, traf uns wie ein Orkan. Doch die Emojäger blieben standhaft, gemäß Sepp Herbergers Worten: "Keinen Millimeter kampflos preisgeben!".

Der Moment der Attacke war gekommen, wir stürmten vorwärts, lachten so laut es überhaupt möglich war, kämpften um unser Leben, unser Glück, für unsere Heimat. So zahlreich der Gegner war, so verbittert kämpften wir.

Viele Stunden dauerte die Schlacht, doch am Ende hatten wir gesiegt. Die Emojäger hatten getan, was getan werden muss, hatten gekämpft wiel gekämpft werden musste und hatten gesiegt weil gesiegt werden musste.

Destroy Emos!

28.10.06 11:03


Banner

So, dank Timo S. haben wir einen Banner. Danke Timo!

Destroy Emos!

29.10.06 18:59


heute, sifi see

Heute abend treffen sich die verfügbaren Einheiten der Emo-jäger in Sindelfingen am Klostersee. Für nähere Infos ruft ihr einfach Rind oder mich an.

Destroy Emos!!!

30.10.06 11:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung