Startseite
    neuigkeiten
    was sind emos?
    Emo-Infos
    emojaeger
    aktionen
    MitGLIEDer
    Berichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   coole wampe
   intimhirn

http://myblog.de/emojaeger

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heeresbericht, Freitag 27 Oktober in Ehningen

es war dunkel, sehr dunkel, als die Emojäger ihren Weg antraten um den schrecklichen Feind zu vernichten. Wir waren nicht viele, dennoch eine starke Truppe, bereit alles zu geben, für ihre Heimat, für ihren heiligen Krieg, den ewigen Kampf.

Dann kam der Zusammenprall mit den Emos. Sie waren zahlreich, blutrünstig. von ihnen ging eine gewaltige Welle an Düsterheit aus, schlug auf uns ein, traf uns wie ein Orkan. Doch die Emojäger blieben standhaft, gemäß Sepp Herbergers Worten: "Keinen Millimeter kampflos preisgeben!".

Der Moment der Attacke war gekommen, wir stürmten vorwärts, lachten so laut es überhaupt möglich war, kämpften um unser Leben, unser Glück, für unsere Heimat. So zahlreich der Gegner war, so verbittert kämpften wir.

Viele Stunden dauerte die Schlacht, doch am Ende hatten wir gesiegt. Die Emojäger hatten getan, was getan werden muss, hatten gekämpft wiel gekämpft werden musste und hatten gesiegt weil gesiegt werden musste.

Destroy Emos!

28.10.06 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung